Besinnliche Weihnacht und frohes Neujahr!

falkHalli hallo mein eifriger Leser und meine eifrige Leserin 🙂
Wir haben heute Samstag den 19. Dezember 2015 und das Jahr ist schon fast wieder vorüber. Ich hoffe ihr könnt auch auf ein erfolgreiches/ereignisreiches 2015 zurückblicken?

Bei mir gibt es in meiner 2015 Liste dies:
– Ich habe dank Meinen Burgleuten den grünen Daumen für mich entdeckt 🙂 seitdem beginnt es auch außerhalb meines Aquariums zu grünen ^^
– Seit diesem Jahr gehört meine Arena offiziell zu den Burgfesten dazu, was sowohl mich, als auch die Kinder riesig freut ;D (Ich Baue und Plane für die Zukunft die Arena ausreichend mit Prügelmaterial für Groß und Klein zu bestücken ^^)
– Generell freue ich mich über mein erstes offizielles Burgjahr auf Schloss Alsbach. Ich bin froh das meine Hobbys mich letztendlich dorthin geführt haben!
Liebe Grüße an das ganze Team und an alle Helfer ;D
– Munchkin war auch eine super neue Entdeckung die ich nicht mehr missen will ^^ Und ich hab nun vor mir selbst ein paar Kill-O-Meter zu bauen 😉

Blogtechnisch war dieses Jahr leider etwas ruhig. Aber es kann eben nicht nur hyperaktive Zeiten geben. Auch ein bisschen Windstille gehört nun mal dazu. Schließlich gab es auch reichlich Wandlungen. Wir haben den Blog etwas umgebaut, das Team hat sich verändert und auch ein paar neue Punkte sind dazu gekommen.

Meine Storys haben im Moment noch ein wenig das Nachsehen, aber auch das wird wieder werden ^^ (Befürchte nur, das dass jetzt zu Weihnachten und Sylvester erstmal etwas brach liegen bleiben wird *gg*, aber geistige Vorarbeit wird schon geleistet :))

Gute Vorsätze fürs nächste Jahr?
Puh gute Frage. Hab ich die? Hab ich die und halt ich die? *lach*
Also haben tu ich keine, das steht mal fest *gg* Aber ich plane einiges fürs nächste Jahr und hoffe, dass ich das umgesetzt bekomme 🙂 Auf jeden Fall kann ich schon sagen, das wieder viel gebastelt wird (hab ich je wirklich damit aufgehört? Nööö *gg*) und ich wieder bereit für neue Herausforderungen bin.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht und ein frohes Neujahr!

Kommentar verfassen

