Das letzte Wort …

falk... im alten Jahr müsst ihr jetzt doch noch ertragen *gg*

Hallo meine eifrigen Leserinnen und Leser 🙂
Ihr braucht keine Angst haben, das wird jetzt weder ein Prangern, ein Verurteilen noch so ein guter Vorsatz Kram *gg* Hab ja eh keine ^^, will einfach weiter basteln und kreativ sein 😉

front1Die letzten Wochen haben Munchkin echt stark meine Freizeit dominiert. Allein gestern Abend gab´s wieder 3 illustre Runden von denen ich eine sogar gewonnen hab *lol* (ok 2 xD)
Die Vorfreude auf diesen Spieleabend hat mich so beflügelt, dass ich an der Zombie-Apokalypse-Fallout Kiste weiter gearbeitet habe. Aktuell trocknet sie unter einer hübschen Schicht Holzleim vor sich hin und diesesmal hab ich den Leim mit Wasser verdünnt, damit ich nicht wieder eine mega fette Schicht auftrage (die man dann hinterher leider sieht xD).
front2Und ich muss zugeben, ich bin von den Kinderpinseln von Ikea sehr angetan 🙂 Gerade die flachen breiten sind im Moment in regem Gebrauch und ich komm mit denen super zurecht. Vor allen Dingen zerfransen die nicht so schnell wie andere Pinsel 😀
Da merkt man eben, dass diese Pinsel für kleine, euphorische und energiegeladene Kinder hergestellt wurden 😉 Perfekt für mich großes, euphorisches, energiegeladenes Kind *gg*
front3Ich freue mich schon riesig darauf die Apokalypse-Zombie-Version zu spielen ^^ Auf jeden Fall wird heute Abend zu fünft in der Munchkinwelt ein Krieg ausgetragen ;D, egal welche unserer vielen Versionen auf dem Tisch landet 🙂 Na dann meine eifrigen Leserinnen und Leser! Wir lesen uns im nächsten Jahr und auch dann werden wieder Schlachten geschlagen! Egal ob auf der Burg, in der Arena, bei Munchkin, im Larp oder an meinem Basteltisch 😉
Auf in den Kampf! Und ein frohes neues Jahr ;D

Kommentar verfassen

