Ich verkaufe ein paar Counter auf E-Bay

falkHalli Hallo mein eifriger Leser und meine eifrige Leserin 🙂
Das Jahr ist noch Jung und ich hab ziemlich viel um die Ohren (wie man an meinem letzten Beitrag sehen konnte ^^).

Mir hat es so viel Spaß gemacht diese Counter über das Jahresende hinweg zu basteln, das ich einfach nicht mehr aufhören konnte.
Da mir aber 12 Kill-O-Meter ausreichen muss ich jetzt ein paar meiner Schätzchen los werden: (PS: Jürgen, deine Bau ich noch ;D)blau-pausen1blau-pausen2
cuddle1cuddle2knutsch-horn1knutsch-horn2magic-pink1magic-pink2schild-drache1schild-drache2weltall-1weltall-2

Phu Ja, ich war fleißig und ich plane und arbeite noch an anderen Dingen 🙂 Wie gesagt, dieses Jahr hab ich noch einiges vor ^^
Ich muss mich nun entschuldigen, mein Counter sagt es wird Zeit für die nächste Aufgabe. Uuuund da haut mein Material ab – ich muss los! Tschau!

PS: —> Linkilink <—

2 Antworten zu “Ich verkaufe ein paar Counter auf E-Bay

  1. Lustige Bastelidee 😉
    Wir verwenden meist Larp Kupfermünzen ^^
    Auch als Anreiz zu gewinnen *grin*

    • Das glaub ich gern das die nen großen Anreiz bieten 😀 Aber ich hab schon Münzen als Levelcounter und ne kleine Schatztruhe wo sie drinnen sind ^ ^ Auf die angriffscounter fliegen bei uns alle, insbesondere wenn die Runden länger dauern *gg*

Kommentar verfassen

