Wolfsmaske und kleine (und kommende) Updates

falk Halli Hallo mein eifriger Leser und meine eifrige Leserin 🙂
Heute hab ich mal ein bisschen was am Blog gemacht.

– Einmal habe ich hier links die ersten 2 Termine der Schloss Alsbacher Veranstaltungen aufgelistet. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Kinderritterfest oder auf dem Handwerkermarkt?
– Dann hab ich „Falk´s Krimskrams“ als eine neue Unterseite erstellt. Hier findet ihr den Link zu meinem E-Bay Account und könnt schnuppern, ob ihr etwas Interessantes für euch findet 😉
– Mohnkopf arbeitet ebenfalls an ein paar Kleinigkeiten, die sicher bald online kommen werden 😉 *freu mich schon*

Tja, und hier erwähne ich nun ganz nebenbei, das ich wieder begonnen habe Masken zu bauen. Das erste Objekt ist gerade am entstehen 😉 und wenn ich fertig bin, wandert es in meinen E-Bay Shop. Hier schon mal zwei etwas verwaschene Fotos *lach*
wolfwolf-1Also haltet die Äuglein offen, es geht voran! (Jetzt bloß nicht rumdrehen … sonst geht’s zurück!) Fluch! Eine starke Windböe reist dich mit! Verliere deine Kopfbedeckung. „Neeeiiin!“

Kommentar verfassen

