Miauen und Heulen auf Ebay

falkHalli Hallo mein eifriger Leser und meine eifrige Leserin 😀
Mann diesen Januar geht hier ja wirklich mal was ab! Ich hoffe das freut euch genauso wie uns? Ich hab innerhalb weniger Tage meinen persönlichen Monatsplan von 1-4 Blogbeiträgen mehr als erfüllt 😉 (Wohl eher gesprengt *lach*)

Nun denn ab zum Thema!
Ab jetzt wird auf E-Bay geheult und miaut! Warum? Weil ich meine Masken jetzt wieder offiziell zum Verkauf anbiete 🙂 Aktuell sind 2 Masken zu finden. Die Wolfs-/Fuchsmaske und diese hübsche Katzenmaske.
(Link unter Falk´s Krimskrams!)
callWie immer sind meine guten Stücke aus stabilem Leder (kein billiges Plastik oder Pappmasche). Das Leder hat den Vorteil, das es den Schweiß aufsaugt und sich dadurch auch gleich an das Gesicht anpasst – und sich nach kurzer Zeit trägt wie eine zweite Haut (hihi 😀 was meint ihr, warum ich meine Maske so gern trage? ;)).
Diese Rohlinge sind hervorragend dazu geeignet um sie anzumalen (Individualisierung), mit Fell zu beziehen oder um sie als Grundlage für einen Furry Head zu benutzen. Vielleicht will sich aber auch jemand einen hübschen Helm Bauen und braucht einen Aufsatz? Oder eine Maske fürs Theater oder eine Party? (Gibt sicher noch viele mehr Gründe eine zu wollen ^^)
Stabil sind sie, das kann ich garantieren ^^ Meine Maske zb. hat mir im Larp und in der Kinderarena schon so einige Schläge ins Gesicht abgefangen (waren nie mit Absicht Kopftreffer, aber wer Larpt weis, das manchmal was daneben geht ;)) und mich somit vor unschönen blauen Flecken bewahrt ;D Die Maske hat dabei nie einen Bruch bekommen ^^ (Lediglich wieder grade aufsetzen musste ich sie *gg*)
w1
Ich hoffe euch freut diese Nachricht? In Zukunft wird es von mir wieder erheblich mehr zu sehen geben ^^ Es werden weitere Rohlinge online gestellt, aber auch fertige Varianten komplett mit Bemalung. Ihr dürft also gespannt sein!
Jetzt will ich euch aber auch heulen und miauen hören!

Aaaaaaauuuuuuuuuu!

(Uh PS: Ich gratuliere mir selbst zum 200. Beitrag auf BlutBiss.de 😀 Hui da hab ich aber schon ganz schön was fabriziert ;))

AAAAAAAUUUUUUUUUUUUUU!

2 Antworten zu “Miauen und Heulen auf Ebay

  1. Die Rohlinge sind sehr schön, ich mag Masken gern. Wie wärs mal mit nem Bären? 🙂

  2. Danke für den Ideensprung *gg* Hab mich da schon an ein Schnittmuster gesetzt, bin aber noch nicht zufrieden damit.

Kommentar verfassen

