Kurze Zwischenmeldung

falkServus may Minne und Maiden, i meld mi zrück!
Hi, hi ^^ ja meine lieben Leser und Leserinnen, ich war ein paar Tage abstinent und im Heimatlande. Es hat gut getan zurück zu den Wurzeln zu gehen (sollte jeder tun ;)). Entsprechend kam ich nicht groß dazu, um Sachen für den Blog vorzubereiten, aber das macht nichts. Immerhin, der Januar war jetzt mal ein sehr fleißiger Monat 😉
Nichts desto Trotz habe ich ein paar Werkzeuge nachbestellt, die mir ein anderes Arbeiten mit dem Leder ermöglichen. Was das für euch als Bildergucker und Leser bedeutet? Natürlich mehr Spaß beim Lesen und Bilder gucken 😉

Das war´s auch schon. I Go away an run into my next Work (Rummms…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s