It Go´s vorran

falkHalli Hallo meine eifrigen Leser und Leserinnen.
Puh, wir haben fast halb 2 Uhr morgens. Genau genommen 11 Minuten vor einer halben Stunde nach 1 Uhr morgens 😀 (der exakte Zeitpunkt, an dem ich gerade diesen Blogeintrag verfasse *gg*).

Ich habe gestern und heute – Moment nein – vorgestern, gestern und heute – die Zeit damit verbracht mein neues Go Brett in passender Größe für meine Steine zu bauen. Aktuell trocknet grad die aller letzte Holz(schleim)leimschicht.
Dieses Mal jedoch hab ich Zahlen und Buchstaben angefügt, damit ich dieses Spiel auch mal online mit anderen Spielen kann 😀 Und nein, hier fehlt kein J. Auf einem Go Brett gibt es kein J. Warum? Fragt den Erfinder des Spiels ;D
Ein großes 19×19 Spielbrett wird in ferner Zukunft auch noch folgen ^^ (Aber erst, wenn ich mit dem 13×13 zurechtkomme xD)
goTja, warum bin ich wohl mit der Zeit grad ein wenig durch? Weil am Freitag ein neues Trainingsgerät bei mir ankam und ich so übertrieben hab, das ich heute – nein Gestern – Samstag – den halben Tag verpennt habe *lol* 😀
Ja, ja … neues Spielzeug halt, das will man immer gleich und ausgiebig ausprobieren ^^
gooUnd Apropos Spielzeug: Das Holzbrett habe ich von einem E-Bay Händler, der diese Bretter nach Wunschmaß verkauft und das auch noch günstig ^^ Wer also keine große Werkstadt besitzt und schon immer mal für irgendwas ein eigenes Spielbrett machen wollte, das jetzt nicht aus billiger Pappe ist, sollte unbedingt mal da vorbei schauen 😉
Hier geht’s zum Händler *Klick*

Puh genug für jetzt … Zeit fürs Bett.
*Gähnschklhwerfzweifhnsjklefhwltzvbwlin4rhfwehfcjkaEfjwerghdnfgvrtfjhöerkljghejkrnedh … *

PSSSSSSSSSSSssssssss: *Schluck* ach ja bevor ich hier auf der Tastatur weiter schlafe: Das andere Go Brett das ich vorher gebastelt hab, steht nun unter „Falk´s Krimskrams“ zum Verkauf …
*sabberascdsklvjnergsfgsdfgsgnsgjksdrkjlgskjdgn … *

Pspsps: sissss 1Uhr 46 …. sdfjsdhgvsdkjgekrjhgerkljgkerjg …

(Guten Mittag *lol* für alle Bastler: Wer schon immer mit einem Schwert arbeiten wollte: Klicke bitte hier!)

3 Antworten zu “It Go´s vorran

  1. Das Linealschwert ist lustig ^^
    Irgendwie glaube ich leider, dass ich niemanden zum Go spielen finden würde. Habe den Link aber trotzdem gespeichert 😉

    • Hm, bau doch eins in Larpform für die Drakar und nenne es Drachenstein 😀
      vielleicht kannst ja so in den ruhigen Stunden mal jemanden zum Spielen erwischen 😉
      Wenns denn je ruhige Stunden gibt *lach*
      Wenn ichs mal wieder zum Conquest schaffe (ist bei mir halt immer son Glücksspiel …) Dann wills mein Wolf vielleicht mal lernen? 😉

      Und Gelegell? 😀 Bin da durch Zufall drüber gestolpert *lol* Haben tu ichs nicht, aber die Idee ist cool ^^

  2. Gar keine so schlechte Idee –
    vielleicht noch das Brett entfremden 😉
    Wir sind offen und gesellig, da kann sich auch ein Wolf dazu setzen ^^
    Gerade viel los auf Arbeit, aber Conquest wohl keine Probleme.

Kommentar verfassen

