Einfach mal Danke :)

falkHalli hallo mein eifriger Leser und meine eifrige Leserin. Ich wollte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen, an all jene, die uns heimlich lesen, offen kommentieren und auch an die, die uns sogar abbonieren! 😀 Mittlerweile können wir ganze 26 Folower unser eigen nennen.
Jetzt werden sicher einige sagen: „Pff, ist doch nicht viel!“
Und ich antworte mit Freuden: „Doch, das ist es!“
Wordpress ist nicht Facebook. Die Beiträge sind Länger, es gibt bei weitem mehr Inhalt und man spezialisiert sich auf Themen. Das bedeutet wiederum, dass Du, der uns folgt, hier sein willst. Du nimmst dir die Zeit, um die Inhalte unserer Beiträge zu lesen. Dir gefällt was wir tun und Du ehrst uns dann mit dem Abbonieren des Blogs, Kommentaren, Likes oder einfach mit Klicks. 😉
Und das es eindeutig mehr von euch werden, sehe ich schon in den Statistiken im Jahresstart. 😀
Danke dafür! Das bedeutet mir viel! Ich bedanke mich auch recht herzlichst für das 100. Like, das mich im Januar erreicht hat. Witzigerweise hab ich im Januar auch meinen 200. Beitrag gepostet. Es ist also schon einiges an Text und Bildern ins Web geflossen. 😉 (200 … Gott ich werde alt … :D)
Ich hoffe ich kann euch, meinen eifrigen Leser und Leserin noch lange mit neuen Beiträgen/Verrücktheiten erfreuen und ihr lest eifrig weiter ;D
Aber jetzt muss ich erstmal vom PC weg, ich brauch eindeutig mehr frische Luft und Sonne … Seht nur wie ich mittlerweile Aussehe!
Falk-braucht-sonneNa wer ist noch im Dark Souls Fieber? ;D Ich hab grad den 1. Teil „Prepare to Die“ angefangen. Und ja, ich sterbe vieeel 😀

Kommentar verfassen

