Überfällige Auftragsarbeit

falkHalli Hallo mein eifriger Leser und meine eifrige Leserin. Heute zeige ich euch eine Maske, die ich nun schon seit einer Äone in meinem Schrank liegen habe. Sie ist mehr als überfällig und sollte eigentlich schon längst fertig sein. Es ist eine Auftragsarbeit, die ich vor sehr langer Zeit angenommen habe und nun endlich beenden will. Ich habe jetzt wieder die nötige Ruhe dafür. 🙂
Die Grundierung steht bereits und mein neuer Glaskopf erweist sich erneut als sehr nützlich! So verzieht sich die Maske nicht so schrecklich beim Bemalen und ich hab was Gutes, um die Maske abzulegen. 😉
Wie man sehen kann, entstand die Maske noch aus einem alten Schnittmuster. Das liegt daran, das ich sie schon vor einer Äone begonnen habe. ^^“
Schaun wir mal. Die endgültige Farbgebung stellt mich noch vor eine Herausforderung. Schauen wir mal, wie ich mich meistern werde.
„Ich bin auf den Weg nach Vertania City!“catmask2catmaskcatmask3

Kommentar verfassen

