Vier Killometer später …

falkHalli Hallo mein eifriger Leser und meine eifrige Leserin. Die letzten Tage waren ansträngend und wir waren viel unterwegs, ergo hatte ich keine Zeit für Updates und Beiträge. Aber jetzt haben wir Sonntag, sind Zuhause und ich kann endlich mal wieder was vorzeigen. 😉
Ich hatte Jürgen *wink* vor einiger Zeit 4 Killometer fürs Munchkin Spiel versprochen und hier sind sie. ^^
Ein edles mit „Notfall Tropfen“ (ob die Werte auf der Rückseite eingesetzt werden ist den Spielern überlassen *gg*), Ein verspieltes Pinkes mit Einhorn und vorgespielter Harmlosigkeit. Eins für starke ausgeprägte Monster- und Drachen(-liebhaber) und um nicht zu vergessen die Technik Variante mit den Zahnrädern.
kill-o-meterkill-o-meter2Also ich muss sagen die hab ich sehr gut hinbekommen und bin stolz auf mich. Wären sie nicht für Jürgen, hätte ich sie glatt selber behalten. ^^ Aber ich gebe sie auch gerne ab. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s