Wolfsfell auf(s) Leder 1.0

falkHalli Hallo meine eifrigen Leser und Leserinnen. 🙂
Ich hab das Schnittmuster schon ne ganze Weile vor mir liegen gehabt und auf einige Punzier- und Lederwerkzeuge gewartet. Als die dann endlich da waren, hab ich mich einfach nicht dran getraut. Heute konnte ich mich endlich dazu durchringen und hab das erste mal versucht, Struktur in das Leder zu bekommen. Für den ersten Testlauf bin ich in jeden Fall zufrieden. 🙂
wolf1Ich bin gespannt, wie das Ganze am Ende mit Farben aussehen wird. Bis morgen darf die Maske allerdings erstmal in Ruhe durchtrocknen.
Mann und Frau dürfen gespannt sein. ^^

3 Antworten zu “Wolfsfell auf(s) Leder 1.0

  1. Wo holst du eigentlich immer dein Leder her? Früher habe ich bei Leder Flach in Kiel gerne geholt, bin jetzt aber zu weit weg zum hinfahren 🙂
    Tipp? Lederhaus wäre sonst meine nächste Idee.

Kommentar verfassen

