Mohnkopf bei Facebook

Hallo! 🙂

Hier ist ja schon lange nichts mehr passiert. Ob in Zukunft mehr hier los sein wird, kann ich nicht versprechen. Ich arbeite im Moment auf zwei Stellen, neben der Schule um mir einen längeren Aufenthalt in Australien zu finanzieren. (Unter anderem ;))
Ab Mai geht es los. Für ein Jahr. Ich freue mich schon. Ich plane ab und zu ein paar Fotos von dort zu posten. Vielleicht kann ich mir auch ein neues Objektiv für Landschaftsaufnahmen leisten. Ich liebäugle mit einer Festbrennweite (hab aktuell 2 Zoomobjektive) mit 28mm. Mal sehen.

Meine Bilder poste ich in Zukunft vorallem auf meiner deviantart Seite (ProfessorMcSensei, kennt ihr ja schon) und auf meiner neuen Facebook- Seite, die ich vorgestern eröffnet habe. 🙂 Freue mich über ein Daumen hoch. ^^

https://www.facebook.com/phosphorkraehe

Kommentar verfassen

