Anthro Ferus / Projekte

Anthro Ferus
Die Anthro Ferus Buchreihe ist eine Fantasyreihe, die aus meiner eigenen Feder stammt. Sie besteht aus mehreren Kurzgeschichten und den Hauptromanen.
Genre: Fantasy, Phanthastik, Anthropomorph

Besonderheit: Das Buch „Der Außenseiter“ entstand in Zusammenarbeit mit Yve. Sie, ich und mein Mann, waren die einzigen Personen, die an der Gestaltung des Buches mitgewirkt haben. Sprich: Geschichte, Illustrationen, Titel, Korrektur Coverplanung/Gestaltung, Satz war meine Arbeit. Korrektur, Coverbearbeitung, Lektorat und kritisches Beäugeln  war Yves Aufgabe – letzter Testleser mein Mann. Gedruckt hat es lediglich der Dienstleister Epubli.
Ich finde, wir konnten Stolz auf das Endergebnis sein!

Roman
– Geplant: Wenn es fertig ist – Ich hab hier über 500 Normseiten Text! Und ich denke das ist und bleibt mein erstes und einziges Großprojekt.

Kurzgeschichte:
Der Außenseiter (Fast ausverkauft)
Erschienen am 13.5.2011 im Epubli Verlag
Seiten: 40 / Preis: 6,90 /Bindunsgart: Softcover
ISBN: 978-3844203745
Viele Feraner lebten als Ausgestoßene im eigenen Rudel. Einsamkeit und Schmerz waren ihre steten Begleiter. Claw, der Jaguar war einer von ihnen. Er lebte im Herzen eines schier unendlichen Dschungels …
Leseprobe: *Klick*  Amazon *Klick* Das andere Buch.com *Klick*

Advertisements